Start    |    Kontakt    |    Impressum     |    Datenschutz
transparentes Bild Zur Hauptseite von Grupp Heizung Service Bäder

Heizkostenexperte Grupp erhält
Auszeichnung für Qualitätsarbeit

Frank Grupp, Inhaber der Firma Grupp, Heizung-Service-Bäder, erspart seinen Kunden im großen Umfang Heizkosten. Der Donzdorfer rechnet seinen Kunden sehr genau die möglichen Einsparungen für die Heizung aus. Dafür hat er aus umfangreicher Erfahrung ein Konzept entwickelt, mit welchem er sich zum echten Experten auf diesem Gebiet entwickelt hat. Ende November 2010 erhielt die Firma Grupp vom Ring Deutscher Heizkostensparer  das „Goldene Ei“ für besonders hochwertige Qualitätsarbeit.

Fragt man den gelernten Handwerksmeister nach seinem heutigen Berufsstatus, lautet die Antwort Heizkostenspar-Experte. Ein Titel, vergeben vom Ring Deutscher Heizkostensparer, den insgesamt vielleicht 250 Betriebe in Deutschland tragen. Heizkosten-Experten, die dem Verband angehören, entwickeln gemeinsam mit  ihren Kunden ein Konzept, mit dem das passende Heizsystem gefunden wird.

Ende November erhielt die Firma Grupp das „Goldene Ei“ vom Verband als Zeichen der Anerkennung für die hohen Ersparnisse, die seine Kunden erreicht haben. Wer sich auf den Donzdorfer Betrieb einlässt, kann die Heizkosten oft um mehr als 50% reduzieren.

Kunden der Firma Grupp erhalten ein individuelles, nach Verbrauch und Kundenwunsch, gestaltetes Heizkostenspar-Konzept für ihre Heizung. Es spielt eine große Rolle, mit welcher Energieart die künftige Heizung betrieben werden soll. Ob Pellets oder Gas, ob Hackschnitzel oder Öl, ob Wärmepumpe oder Blockheizkraftwerk, Frank Grupp optimiert alle Möglichkeiten und berücksichtigt dabei jeden Kundenwunsch. Fachbetriebe, die das Gütezeichen „Goldenes Ei“  tragen, ersparen ihren Kunden nervenaufreibende technische Detailfragen. Frank Grupp klärt, als einziger Ansprechpartner des Kunden, alle  Aufgaben, die mit dem Einbau der neuen Anlage verbunden sind. Selbstverständlich werden auch alle weiteren Gewerke, die an der Entstehung der neuen Heizung beteiligt sind, von Grupp erledigt. Betriebe, wie die von Grupp meistern alle notwendigen Arbeiten aus einer Hand.

„Bisher habe ich unsere Neukunden jedes Mal verblüfft“, freut sich Frank Grupp. Die Leute würden beim Stichwort Heizung und Heizkosten meist an undeutliche Preiskonstrukte denken. Bei der Firma Grupp aber legt man größten Wert auf das genaue Gegenteil. Anstatt Unsicherheit wissen Grupp-Kunden vor dem ersten Hammerschlag exakt was am Ende an Aufwand und Kosten auf sie zukommt.

Kunden, so der versierte Heizkostenspar-Experte, hätten dann bereits eine genaue Vorstellung. Dazu werden die gesamten Zahlen des Kunden über seine bisherigen Heizkosten und seine Heizgewohnheiten mit einbezogen. Wenn es dann vor Ort ans Eingemachte geht, arbeiten die Monteure der Firma Grupp mit speziellen Geräten und Techniken, die eine äußerst schnelle und saubere Ausführung der neuen Heizung gewährleisten. Während und nach den Installationsarbeiten garantiert die Firma, dass kein Renovierungsdreck in den anderen Räumen des Hauses zu sehen sein wird.

Auch wissen die Grupp-Kunden zu Beginn der Modernisierung, an welchem Tag ihnen die neue Heizungsanlage übergeben wird. Garantierte Preise, eingehaltene Termine und Schmutzvermeidung stehen in der Wichtigkeitsskala der Heizkostenexperten aus dem Kreis des Verbandes an oberster Stelle. Im September/Oktober 2011 wird bei der Firma Grupp, Hermann-Schwarz-Straße 2 in Donzdorf wieder ein Vortrag zum Thema: „Möglichkeiten des Heizkostensparens“ stattfinden. Es können schon jetzt Plätze reserviert werden. Alle Wärmeerzeuger wie z.B. Pellet-, Solar-, Hackschnitzel-, Brennwertheizungen oder eine Heizung die Strom erzeugt haben Ihre Berechtigung. Die Frage stellt sich, welches System ist passend zu den meist individuellen Eigenheimen. Referent ist Dipl. Ing. (FH) Achim Kimmich vom Ring Deutscher Heizkostensparer. Anmeldungen unter Telefon 0 71 62 - 92 97 90.

transparentes Bild Zur Seite vom Handwerkerbund Donzdorf